• Jobs Job bei kirchbergerknorr GmbH

Senior Digital Marketing Manager (m/w) SEM

kirchbergerknorr GmbH

Erfurt

Erfurt

Senior Digital Marketing Manager (m/w) SEM kirchbergerknorr GmbH Erfurt Eigenverantwortliche Kundenberatung; selbstständige Konzeption und Abwicklung des Tagesgeschäftes in den Bereichen SEA, SEO, Remarketing sowie Social Media Advertising; Analyse und Auswertung von Online-Marketing-Maßnahmen.

Ist Eine Digital­agentur Und Entwickelt Digitale Lösungen Für Marketing Vertrieb Und Service Zum Aufbau Unserer Digitalmarketingunit Suchen Wir Zum Nächst­möglichen Zeit­punkt Einen Senior Digital Marketing Manager (m/w) Sem In Erfurt über Die Digital­agentur Entwickelt Mithilfe Agiler Methoden Individuelle Digital­lösungen Für Den Gehobenen Mittel­stand Und Inter­nationale Marken Unser Ziel Ist Dass Unsere Kunden Online Erfolg­reich Sind Mit Dieser Einstellung Konzipiert Gestaltet Programmiert Und Betreut Unser 35-köpfiges Team Websites E-commerce-lösungen Und Individuelle Applikationen Teamgeist Zuver­lässig­keit Und Offen­heit Sind Für Uns Die Wichtigsten Werte Wir Leben Flache Hierarchien Sind In Crossfunktionalen Teams Organisiert Und Arbeiten Agil Neben Unserem Haupt­sitz München Bauen Wir Aktuell In Erfurt Einen Zweiten Standort Auf Deine Aufgaben Als Senior Digital Marketing Manager (m/w) Konzipierst Steuerst Und Optimierst Du Performance-kampagnen Für Unsere Kunden Zu Deinen Aufgaben Gehören: Eigen­verant­wort­liche Kunden­beratung Selbst­ständige Konzeption Und Abwicklung Des Tages­geschäftes In Den Bereichen Sea Seo Remarketing Sowie Social Media Advertising Analyse Und Auswertung Von Online-marketing-maßnahmen Aktive Rolle Beim Ausbau Unserer Digital Marketing Unit Einlernen Und Anleitung Von Anderen Mitarbeitern (zb Juniors) Du Bringst Mit Abgeschlossenes Studium Im Bereich Bwl Marketing Kommunikations- Oder Medien­wissen­schaften Oder Vergleich­bare Ausbildung Ca Vier Jahre Berufs­erfahrung Im Digital Marketing Im Idealfall In Einer Agentur Fundierte Erfahrung In Der Konzeption Erstellung Und Optimierung Von Adwords-kampagnen Google-adwords-zertifizierung Wünschens­wert Fundiertes Know-how Im Bereich Seo Erfahrung In Der Betreuung Und Beratung Von Kunden Analytisches Denk­vermögen Und Zahlen­affinität Ziel­orientierte Selbst­ständige Arbeits­weise Hands-on-mentalität Sowie Team­fähig­keit Sehr Gute Kenntnisse Der Einschlägigen Tools Wünschenswert Aber Keine Voraus­setzung Sind: Tiefere Kenntnisse Von Google Analytics Und Google Tag Manager Erfahrung Im Bereich Social Media Advertising (linkedin Facebook) Erfahrung Im Umgang Mit Jira Wir Bieten Dir Motiviertes Sympathisches Team Und Flache Hierarchien In Toller Arbeits­atmosphäre Unsere Teams Organisieren Sich Eigen­ständig Spannende Projekte Und Interes­sante Aufgaben Regelmäßige Fort­bildungen Und Trainings Attraktives Gehalt Sowie Sonder­leistungen Wie Zb Zuschuss Zur Betrieb­lichen Alters­vorsorge Frisches Obst Regel­mäßige Team­events Uvm Moderne Hardware (mac Os Oder Windows Nach Wahl) Schönes Büro Im Coworking Space Krämerloft In Der Nähe Des Erfurter Bahnhofs Sende Uns Bitte Deine Bewerbungs­unterlagen Mit Möglichem Eintritts­termin An Bewerbung@de - Wir Freuen Uns Betriebswirt Marketingmanager Marketingfachmann Marketingkaufmann Kommunikationswissenschaftler Medienwissenschaftler Betriebswirt Marketingmanager Marketingfachmann Marketingkaufmann Kommunikationswissenschaftler Medienwissenschaftler Senior Digital Marketing Manager (m/w) SEM Eigenverantwortliche Kundenberatung Selbstständige Konzeption Und Abwicklung Des Tagesgeschäftes In Den Bereichen SEA SEO Remarketing Sowie Social Media Advertising Analyse Und Auswertung Von Online-Marketing-Maßnahmen Erfurt Betriebswirt Marketingmanager Marketingfachmann Marketingkaufmann Kommunikationswissenschaftler Medienwissenschaftler

Senior Digital Marketing Manager (m/w) SEM
   kirchbergerknorr GmbH (Erfurt)

(Senior) PHP- / BackEnd-Entwickler (m/w) Magento
   kirchbergerknorr GmbH (München)

(Junior) Projektmanager / Berater Digital (m/w)
   kirchbergerknorr GmbH (München)

Senior Marketing Manager - Team Lead (m/w/d)
   Klassik Radio AG (Augsburg)

Mitarbeiter im Sanitätshaus (m/w/d)
   Sanitätshaus Caroli St und B GmbH (Offenburg)

IT-Administrator (m/w/d)
   EBB Truck-Center GmbH (Baden-Baden)